Dienstag, 17. April 2012

Glückliche Verloserin

Vielen, lieben Dank für Eure Teilnahme, die lieben Wünsche und  interessanten Kontakte. Von daher bin ich eine sehr glückliche Verloserin, aber wer ist der glückliche Gewinner? Ich habe mein kleinstes Töchterchen mal ins geräumte Osternest mit den Losen greifen lassen...



 Sie hat als neuen Zwergen-Besitzer


bestimmt. Herzlichen Glückwunsch !!! Der kleine Zwerg wird bald auf Reisen gehen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und Melanie, dir ein herzliches Willkommen in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh hui das ist ja wundervoll!!!
    Ich freue mich sooo unheimlich darüber.
    Ich verspreche das Zwerglein wirds bei mir sehr sehr gut haben.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Heyho....also ein bisschen traurig bin ich jetzt schon...;-) Aber im Elfenatelier hat es der kleine bestimmt richtig gut. Und ich decke mich dann später bei dir mit den kleinen Zwergen ein...;-)
    Liebste Grüße
    T.T.
    (auch hier kann ich diese Abkürzung benutzen, oder? Sie hat sich so schön eingebürgert :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin ... aber mit dem kleinsten Töchterchen muss ich mal ein ernstes Wort reden. Einfach jemand anderes zu ziehen. Ts Ts Ts

    AntwortenLöschen