Montag, 11. Juni 2012

Manchmal...hat man Träume...

Liebe Blogleser, nun habe ich sooooo lange nichts von mir hören lassen. Entschuldigt, aber ich habe ( neben meinen drei Kindern und Beruf *grins*) tatsächlich vor, mir einen Traum zu erfüllen: Ein Häuschen auf dem Lande..natürlich mit eigener Filzwerkstatt!!!!

Vielleicht schon im nächstem Sommer wird aus diesem Hühnerstall...mein "Reich".
 


Ganz so "filzfaul" war ich aber dennoch nicht. So habe ich für eine Freundin, die zwar ganz toll nähen kann, aber noch nie gefilzt hat, einen kleinen Anfängerkurs im Filzen veranstaltet (auf dem Balkon). Vom tollen Ergebnis könnt ihr Euch hier überzeugen.

Eine feurige Filztasche entsteht...




 Darauf kannst du (http://cadworkers-dresden.blogspot.de/) stolz sein.

Kommentare:

  1. Hach, was bin ich schon gespannt, es endlich mal zu besichtigen und mit euch ein bisschen mitzu(t)räumen. Bei der Frau Cadworkers würde ich ja zu gerne mal mit den Dresdner Nähbloggerdamen - oder auch allein - vorbeischauen. Verkuppelst du uns mal?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Häuschen im Grünen klinkt gut. Viel Erfolg bei der Realisierung des Traumes. Dem Hühnerstall nach gibt es sicherlich am Haus und Hof noch viel zu tun. Aber es lohnt sich sicher. MfG Schopka

    AntwortenLöschen